Gästebuch

Carillos

Die meisten Fotos, die ich von bestimmten Personen hier habe, sind mit Sicherheit Bilder von Carrillos. Im Lauf der Wochen und Monate nach den Morden an ihren Eltern Jesus und Francisco Carrillo am 4. November ist eine nahe und enge Beziehung gewachsen. Lange haben wir gemeinsam daran gearbeitet, Roxana und Wuilver Carrillo mit ihren Familien ins Ausland zu bringen. Sie hatten Angst, auch in Gefahr zu sein und von den Mördern ihrer Eltern gesucht zu werden. Bis in den Januar diesen Jahres haben sie in der Casa Concordia ihr Versteck gefunden. Nachdem alle Bemühungen sie in die USA oder nach Deutschland zu bringen, scheiterten, sind sie dann in Costa Rica untergekommen. Die Bilder auf dieser Seite stammen von einem Abendessen einige Tage vor dem Abschied. Wir waren zu Gast in der WG von Berta, einer Theologiestudentin aus Honduras, die mit Roxana befreundet ist. Auch David lebte zu dieser Zeit in dieser WG, ist aber im Februar in mein Haus umgezogen...

Eine große Tafel war es... auf dem Bild links sind zu sehen (von links nach rechts) Berta, William (Ehemann von Roxana), Wuilver, Alejandra, Anna (Frau von wuilver), Roxana, eine Schwester der ermordeten Jesus Carillo, Laura und (von Hinten) David - auf dem Foto rechts ist er noch mal von vorne zu sehen...

Es gab Spagetthi mit Hackfleischsosse, der Tisch reichte mal so gerade eben aus. Und anschließend wurde gezockt. Vor allem Laura und Alejandra hat es das Kartenspiel um die Centauros angetan. Und die beiden haben auch ganz schön abgesahnt...

Auch Papa Wuilver hat eifrig mitgespielt, aber im Gegensatz zu seinen beiden Töchtern, konnte er keine großen Gewinne einstreichen...